[Talk-de] Fwd: Darstellung der Wanderwege des Harzklubs im OSM

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Di Sep 18 19:28:46 UTC 2012

> Dann wäre es ja auch schon strittig, ob man operator=REWE mit beim Supermarkt einträgt.

Ich schaffe es wirklich nicht mehr, diese [1] Markenmeldung komplett
zu lesen. Aber ich finde jetzt nichts mit 'Karten' oder 'Tourismus'.
Damit dürfte für unsere Zwecke die Marke nicht geschützt sein.

Wie gesagt: schon möglich, dass es Ausnahmen für reine Beschreibungen
gibt oder das unters Zitatrecht oder unter Berichterstattung fällt.
Ich finde nur keine Norm dazu ...

Gruss,

Chaos