[Talk-de] MapDust, Skobbler und die Community

Eckhart Wörner ewoerner at kde.org
Do Sep 20 13:14:34 UTC 2012

Hallo Florian,

Am Montag, 17. September 2012, 09:29:20 schrieb Florian Lohoff:

> Bugs mit default text schliesse ich ohne zu kommentieren. Wenn man das
> kontinuierlich macht gehts auch mit der fehlerrate. Richtig ist

Das Problem ist, dass auch in Bugs mit Default-Text gelegentlich Fehler zu erkennen sind.
Schönes Beispiel hierfür gerade gefunden: http://www.mapdust.com/detail/2929755
Seit dem 16.3.2009 (!) kann man auf der Theodor-Heuss-Straße in Ingolstadt (Hauptverkehrsachse) wegen einer falschen Abbiegerelation nicht mehr geradeaus über die Kreuzung.

Eckhart