[Talk-de] Deutscher Kartenstil mit ODbL Daten und aktuellen Küstenlinien

Stephan Wolff s.wolff at web.de
Di Sep 25 21:11:50 UTC 2012

Moin Sven!

Zunächst möchte ich mich für deinen Einsatz bedanken.

Am 25.09.2012 16:35, schrieb Sven Geggus:

> Da der Server nicht so oft neu rendert wie der osm.org Tileserver kann man
> ggf. den Trick mit der /dirty URL anwenden um ein Neurendern einzelner tiles
> zu erzwingen.

Bei osm.org ist der dirty-Trick schon mühsam. Mit Firefox muss ich auf
Openstreetmap.de zusätzlich die Grafikadresse über "Seiteninformation
anzeigen" -> "Medien" und Suchen in der Liste ermitteln. Wäre es viel
Arbeit einen Button hinzuzufügen, mit dem man das Tile in Bildmitte mit
einem Klick als dirty markieren kann?

Viele Grüße
Stephan