[Talk-de] Deutscher Kartenstil mit ODbL Daten und aktuellen Küstenlinien

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Sep 26 13:57:23 UTC 2012

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Dass durch die neue Lizenz hier eine fuer den Stil bedeutsame Aenderung
> eingetreten ist, sehe ich nicht - denn schon unter der alten Lizenz
> konnte ich doch tolle Tiles machen (die ich CC-BY-SA freigab) und den
> Stil fuer mich behalten.

Es gab sehr wohl einen Unterschied, denn es hat Dir schlichtweg nichts
gebracht den Stil für Dich zu behalten weil die Tiles ja automatisch
CC-by-SA geworden sind. das hat den Stil indirekt geschützt und dieser
Schutz ist jetzt weg.

Gruss

Sven

--
"C Is Quirky, Flawed, And An Enormous Success."
(Dennis M. Ritchie)