[Talk-de] Etwas Ratlos -- taggen für den Renderer

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mi Sep 26 20:00:09 UTC 2012

Ohne jetzt das Tag aufweichen zu wollen, nur als Denkanstoß:
Für leisure=nature_reserve im Ausland ist auch nicht das
Bundesnaturschutzgesetz zuständig, ob das also so festgelegt in OSM
stimmt, weiß ich nicht (kann sein, hab mich aber noch nicht damit
beschäftigt). Zumindest kann man aus dem Tag sowieso (weltweit) nicht
aufs deutsche Recht pochen.

Gruß
Peter