[Talk-de] Etwas Ratlos -- taggen für den Renderer

aighes osm at aighes.de
Do Sep 27 11:28:42 UTC 2012

> ja, wenn man leisure=nature_reserve nicht mehr rendern würde, dann
> würde da das tagging sicherlich deutlich langsamer vonstatten gehen
> ;-)
Ich denke nicht, dass Falk meinte, man solle keine Naturschutzgebiete
rendern, sondern dass man halt nur noch über boundary=protected_area
gehen sollte und leisure=nature_reserve als veraltet markieren sollte,
bzw. einfach ignorieren sollte.

Halte ich jedenfalls für eine sinnvolle Idee, da so der Anwender
entscheiden kann, was dargestellt werden soll.

Henning