[Talk-de] Rechtschreibung und Zeichensetzung in den Karten

Masi Master masi-master at gmx.de
Mo Apr 22 19:46:54 UTC 2013

Am 22.04.2013, 19:42 Uhr, schrieb Martin Trautmann <traut at gmx.de>:

> Nö, als
> 	name=Villa Kunterbunt
> 	amenity=kindergarten

Hmm ja, hätte ich auch so gemacht. Allerdings bei Restaurants usw. (siehe
unten) bin ich eher der Meinung, die Beschreibung mit in den Namen zu
übernehmen, bin mir aber nicht ganz sicher...
Also weglassen oder erhalten, da sie eigentlich zum Namen gehört:
zB bei Café Soundso, oder bei Landgasthof, Gasthaus, Gaststätte,
Restaurant...

Gruß
Masi