[Talk-de] Konflikt durch Rücknahme aller kritischen Edits lösen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Feb 24 19:00:55 UTC 2013

Am 24. Februar 2013 13:53 schrieb Tirkon <tirkon33 at yahoo.de>:
> Daher auch meine Frage, ob das Zurücknehmen konfliktbehafteter Edits
> und Hochladen der korrekten auf einem Klick überhaupt technisch
> machbar ist.

ich denke dass das technisch kein Problem wäre, Du kannst Dir aber
auch "von Hand" helfen (bis jemand evtl. sowas einbaut), indem Du
abspeicherst und dann die Objekte rausnimmst (mit einem Texteditor),
die die Konflikte verursachen (anhand der ID suchen und jeweils das
gesamt Objekt rausnehmen, z.B. wenn ein Node in einem way referenziert
wird und Konflikte verursacht, den gesamten way aus dem xml löschen).

Gruß Martin