[Talk-de] Accounts zusammenlegen

Benjamin John osm at bejotel.de
So Jul 21 09:56:36 UTC 2013

Hallo zusammen,
aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen habe ich zwei OSM-Accounts.
Da ich aber nur mit einem arbeite, liegt der andere brach, ist also eine
sogenannte Karteileiche (was ist eigentlich eine Kartei :-) )
Nun würde ich gern die beiden Accounts zusammenlegen zu einem einzigen,
da ich mit dem jetzt nicht mehr benutztem am Anfang doch einiges erfasst
habe. (Wäre halt gut für die Statistik :-) )

Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt geht, und wenn ja wie? Oder wen
ich diesbezüglich fragen kann?

Sonnigen Sonntag wünscht
Benjamin