[Talk-de] Wir sind doch nicht bei Wikipedia-de

RainerU ray66 at sfr.fr
Fr Mai 31 11:08:17 UTC 2013

Am 31.05.2013 12:30, schrieb Tobias Conradi:
> Die von Frederik Ramm
> aufgestellten unrichtigen Behauptungen und die Ausschmückungen seiner
> Email mit "unverschaemt" usw. waren in der Tat sehr lehrreich.

Ich kann dir nur empfehlen, Frederiks Beitrag nochmals in aller Ruhe und
unvoreingenommen durchzulesen. Für mich als Außenstehendem wird dort alles
sachlich und verständlich dargelegt: Um dir zu helfen, hat Sven einen
Sandbox-Account für dich eingerichtet. Das macht er nur in Einzelfällen. Es ist
kein Service, den er generell und jedem anbietet. Du hast im Wiki beschrieben,
wie du zu diesem Sandbox-Account gekommen bist. Entweder hast du das für dich
als persönliche Notiz gemacht, dann gehört es nicht in den Wiki. Oder aber das
war von dir als Anleitung für Jedermann gedacht, dann gehört es nicht ins Wiki,
weil das Einrichten eines Sandbox-Accounts kein Service ist, den Sven für
Jedermann anbietet.

Ergo gehört die Anleitung in jedem Fall gelöscht.

Gruß
Rainer