[Talk-de] Shared Nodes bei landuse

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Sep 11 13:39:16 UTC 2013

On Wed, Sep 11, 2013 at 03:33:24PM +0200, Peter Wendorff wrote:
> Insofern: beides geht, die meisten, die sich hier auf der Mailingliste
> normalerweise dazu äußern, bevorzugen die getrennte Variante, würd ich
> mal so zusammenfassen (ohne gezählt zu haben)

Genau - beides geht - landuse/landuse verbinden finde ich okay.

Ganz unübersichtlich wird das wenn landuse/highway und noch
moeglicherweise darueberliegende Elemente wie ein Parkplatz
oder ein Sportplatz sich die Nodes teilen.

Meist habe ich dann entweder keine lust mehr was dran zu aendern
oder wenn ich einen radikalen tag habe loesche ich das und trage es
alles neu ein.

Editieren im sinne von inkrementell dinge geradeziehen kann man bei
so einem durcheinander von Flaechen meist vergessen - bzw - mir fehlt
fuer so einen murks echt die Geduld.

Flo