[Talk-de] Abbiegespuren mit Fahrradspur

fly lowflight66 at googlemail.com
Fr Dez 5 17:56:50 UTC 2014

Am 05.12.2014 um 16:10 schrieb Tobias Knerr:

> Ich sehe hier einige Probleme:
> * Im Sinne unserer damaligen Diskussion, ob left/right nicht besser wäre
> als forward/backward: Wie mappe ich Radwege, die in beide Richtungen
> nutzbar sind?

Entweder als separaten Weg und bicycle=use_sidepath oder mit einer
Kombination aus left/right + forward/backward.

> * Können auch Parkspuren und Gehsteige in die lane-Liste eingebaut
> werden? Wenn ja, wie?

Analog zu cycleway:lanes*=* kann ich mir auch sidewalk:lanes*=* und
parking:lane:lanes*=* vorstellen

Mein Problem ist hier nur der Umgang mit Barrieren álà kerb oder auch
unterbrochene fence_type=railing

Für die Breite gibt es width:lanes*=*

cu fly