[Talk-de] Mapnik Administration blockt QLandkarteGT

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
So Feb 16 23:50:05 UTC 2014

Am 16.02.2014 16:53, schrieb Dirk Sohler:
> [...]
[...]
> Nur, weil ich im FLOSS-Umfeld aktiv bin, heißt das nicht, dass ich
> automatisch ein „guter Mensch“ bin :)
[ ] Du hast verstanden wie OS und Community funktioniert.

BTW: dann wundere Dich bitte auch nicht, dass die Community nicht mit
Dir spielen will.

Ach ja: Du kannst Dir ja einen eigenen Tile-Server aufsetzen und damit
Dich und alle Welt bedienen, Dann kannst Du davon auch so viel Tiles
saugen wie Du willst und diesen "plattsaugen"...

Grüße,
Michael.