[Talk-de] Tagging von Bächen als waterway=ditch

Michael Paulmann Michael.Paulmann at hft-stuttgart.de
Mi Aug 19 05:39:37 UTC 2015

Sorry aber bei den Seen ist das anscheinend nicht durchgedrungen. Es gibt Stauseen mit water=lake und natural=water, Stauseen mit nur natural=water und Stauseen mit natural=water und water=reservoir. Wahrscheinlich gibt es noch mehr Kombinationen aber beispielsweise die Seenplatte um den Großen Brombachsee ist einfach nur mit natural=water getaggt. Ich weiss auch nicht was jetzt richtig ist, denn anscheinend taggt ja jeder auch menschengemachte Wasserflächen wie er/sie das will.

Paulest