[Talk-de] Abgerissene Gebäude

Tobias tobias at antifuse.de
So Aug 30 09:20:35 UTC 2015

Hi,

jetzt muss ich mal die lanze fürs sessel Mappen brechen.
Wenn für ein Dorf oder eine Stadt noch nahezu kein einziges Gebäude
gemappt ist finde ich es duchaus ok einen ganzen Schwung von den
Luftbildern abzuzeichnen ohne jedes Haus zu besuchen.

Wenn Häuser immer wieder gemappt werden die schon gelöscht sind ist das
natürlich doof...

Gibt es eigentlich eine Option die einen Notifiziert wenn in einem
Gebiet XY ein neues Objekt/Haus usw erstellt wird?
So ala informiere mich via Mail wenn ein neues Objekt vom typ AB im
bereich XY bemappt wird? So wie das bei änderungen von Wiki seiten ist.
Wenn nicht wäre das eventuell eine möglichkeit sein "revier" leichter im
Auge zu behalten.

Gruß Tobi

Am 29.08.2015 um 22:32 schrieb tshrub:

> ?? Ich weiß nicht was du meinst. Soweit habe ich wohl nicht gedacht.
>
> Nochmal: wenn ein Objekt nicht mehr da ist: löschen.
> Wer sehen will, was irgendwo damals mal war: nach geeigneten tools
suchen die die hiostory sichtbar machen

> Und "vom Sessel mappen": das muss doch abgeglichen sein mit draußen
... etc., klar (hier bei uns sind geschätzt 10 Jahre alte moogle-Luftbilder)