[Talk-de] Karten für Flüchtlinge - Sprache Legende Kartenstyle

Michael Buege michael at buegehome.de
Do Dez 17 06:12:11 UTC 2015

Zitat Stefan Kaufmann:

> Wollen wir diese Entscheidung nicht der jeweiligen Sachlage vor Ort
> ueberlassen? Z.B. vor dem Hintergrund der Entscheidung zwischen
> Erstaufnahmelager und mittelfristiger Unterkunft?

...und wollen wir nicht mal einen Fragenkatalog erarbeiten mit Fragen,
die wir an die Leute haben, die uns aus erster Hand sagen können, was
sinnvoll und nützlich ist?
Ich treffe mich in den nächsten Tagen mit jemandem von der
Flüchtlingshilfe Hamburg. Was soll ich fragen, was wäre für uns wichtig
zu wissen?

--
Michael