[Talk-de] DGPS/RTKLIB. Zum Aufzeichnen von Strecken brauchbar?

tobias at antifuse.de tobias at antifuse.de
Di Feb 3 09:08:13 UTC 2015

Hi,

‎Ja... ich hab mir das gestern auch angesehen wenn ich es richtig verstanden habe muss die stationäre antenne langfristig am gleichen Ort bleiben damit du eine Referenz hast.
Wenn du die Station nicht absolut einmessen kannst musst du warten bis du eine genauere Position eingemittelt hast. Mit schnellem umziehen geht da imo nicht viel...

Je weiter Station und Messwert erfassung auseinander liegen umso schlechter wirds natürlich...

 ich weiß allerdings nicht wie weit es als vertretbar angesehen werden kann...

Gruß

  Originalnachricht