[Talk-de] Wie kann man Änderungen rückgängig machen?

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Di Jan 13 22:27:24 UTC 2015

Alles schön und gut, aber im konkreten Fall ging es um einen
Anfängerfehler, beim Setzen eines PoI, der versehentlich auf
dem Radweg landet. Wurden vermutlich beim Schreiben des Namens
ein paar Tastaturkürzel aktiviert. (Ich empfinde den iD als
extrem un-intuitiv.)

Da kann man mit Pinsel und Schraubenzieher reparieren,
und muss nicht gleich mit dem Bulldozer kommen und den
gutgemeinten Erst-Edit wieder platt machen. Der Neuling
soll ja vielleicht auch länger bleiben.