[Talk-de] Agrarlagerhaus

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Do Jan 15 01:50:52 UTC 2015

Am 15.01.2015 um 01:31 schrieb Tom Pfeifer:
> [...]
Was? Du bist für die Eichung von Grieß (= grob gemahlenes Getreidekorn)
?    ;-)

> also wenn es nur gelagert wird, building=warehouse
>
> aber ich vermute mal es wird dort verkauft, und vermutlich nicht als
> Einzelhandel,
> sondern als Grosshandel.
Raiffeisen sehe ich eher als Einzelhandel => da kann jeder hin und
"einen Besen kaufen" oder einen Sack Dünger. Natürlich verkaufen die
auch größere Mengen an z.B. Bauern.
Für mich klar: shop. Außer die lagern da wirklich etwas (z.B. Äpfel nach
der Ernte für ein halbes Jahr "in Begasung" oder so).

BTW: ich kann generell  http://wiki.osm.org/wiki/DE:How_to_map_a sehr
empfehlen...

Just my 2 cents,
Michael.