[Talk-de] TagFinder - eine Volltext-Suchmaschine für OSM Tags (Prototyp)

Andreas Goss andig88 at t-online.de
Mo Jan 19 17:50:45 UTC 2015

Related Terms:

Also soweit ich das sehe werden die aus irgendeinem Wörterbuch gezogen,
oder?

z.B. wenn ich gym suche...
http://tagfinder.herokuapp.com/search?query=gym&lang=en
...bekomme ich leisure=sports_centre und dort ist gym nicht angegeben.
Das finde ich etwas unglücklich, da man bei OpenStreetMap oft sehr wert
legt auf genaues Tagging und soetwas dann sehr irreführend sein könnte.

Fände es besser, wenn man auf die Wiki related terms zugreift und
anzeigt und vielleicht him Hintergrund noch andere Datenbanken mit
einbezieht.

PS @ all: Die richtige Wiki Syntax ist übrigens
{{RelatedTermList| {{RelatedTerm|Begriff1}} {{RelatedTerm|Begriff2}}
{{RelatedTerm|Begriff3}} }}
und nicht nur die related term Klammern einzeln.