[Talk-de] Deprecation von associatedStreet-Relationen

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Do Jan 22 16:07:12 UTC 2015

On 01/22/2015 09:44 AM, Martin Vonwald wrote:

> Für einige könnte das ein Hauptgrund sein, die street-Relation
> loszuwerden...
>
> Ich werde mich da aber eher heraus halten und anderen den Feldzug
> überlassen ;-)

Ich auch. Für "associatedStreet" habe ich jetzt mal abgestimmt. Ich
befürchte aber, dass das nichts wird mit dem Proposal.

In dem Fall halte ich es dann halt wie bisher. Wenn jemand in meiner
Gegend meint sowas eintragen zu müssen, dann soll er. Ich werde die
Relationen aber nicht aktuell halten.

Gruß

Manuel