[Talk-de] Umfrage (Entwurf) zu Kleben von Landnutzungsflächen an Straßen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jul 9 13:59:55 UTC 2015

sent from a phone

> Am 09.07.2015 um 15:41 schrieb Norbert <norbert.brunkhardt at online.de>:
>
> Auf der anderen Seite der Straße gibt es Kleingärten, die auch direkt am Gehweg anfangen. Auch hier klebe ich das direkt an die Straße.

und wenn jetzt noch eine alte Telefonzelle am Straßenrand rumsteht, wo kommt die hin? Auf die Straßenmitte oder in den Friedhof?

Ich sage ja nicht, dass man es nicht begründen kann, die Flächen mit den Straßen im "Graphenmodell" zu verbinden, es hat nur meiner Meinung nach viel mehr Nachteile als Vorteile.

Gruß
Martin