[Talk-de] Probleme mit Mapper - was tun?

Michael Reichert nakaner at gmx.net
So Jun 14 18:39:30 UTC 2015

Hallo Bernhard,

Am 2015-06-14 um 19:08 schrieb Bernhard Weiskopf:
> Die Kontaktaufnahme ist mir drei Mal geglückt, er antwortet mit einigen
> Tagen Zeitverzug. Auf die Kritik geht er in keiner Weise ein, sondert ändert
> weiter.

Wenn du ihn dreimal kontaktiert hast und das nicht gefruchtet hat, dann
kannst du ihn ruhig der DWG melden (wahrscheinlich wird Frederik diesen
Thread aber eh lesen, aber selber aktiv werden schadet trotzdem nicht).
Die DWG wird dann vermutlich ihm eine Sperrnachricht schicken, d.h. er
kann solange nicht editieren, bis er die Sperrnachricht gelesen hat. Das
wirkt meistens. data ät osmfoundation.org

Könntest du mal bitte die drei Changesets verlinken, die du kommentiert
hast? Für Pascals Auswertungen sind die Kommentare schon zu lange her.
:-( http://resultmaps.neis-one.org/osm-discussions#2/33.9/9.0

Hinweise auf die Mapping-Regeln und zuletzt einen direkten Link zum
> Wiki habe ich ihm gegeben. Er sagt, er kennt sich mit GIS aus.

<spass mit ernst>Das heitß, er hat keine Ahnung von OSM.</spass mit
ernst> OSM ist nicht GIS.

Viele Grüße

Michael