[Talk-de] Adressen auf amenitys= / tourism= flächen

Kurt Waldhans kurt at waldhans.com
Di Mär 24 10:15:00 UTC 2015

Bei Schulen hilft local knowledge: wo um 8Uhr die Kinder reinströmen,
*entrance=main*

Alles andere würde ich nur bei guter Kenntnis setzten (Verwaltung- /
Lehrerzugang / Feuerwehrzufahrt)
Das Wiki <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:entrance>ist hier recht gut

Für dein Problem (Routing zur Anlage) sollte das ausreichend sein, du
kommst zu einem (öffentlichen) Eingang,

Das wirkliche Problem liegt aber in der Routing-Software.

  * Was gibst du als Ziel ein: Koordinate,  Adresse oder POI
  * Und was wertet dann die Routing-Software aus?

Da sehe ich noch viele Diskussionen :-)