[Talk-de] Darstellung einer CSV-Datei mit verschiedenen Markern

Joachim Kast osm-ml at dd1gj.de
Do Okt 15 06:42:48 UTC 2015

Hallo,

ich verwende Leaflet Simple CSV [1] zur Erstellung von Karten z.B für
den Abgleich von Rettungspunkten [2] [3]. Ich möchte nun die
Übersichtlichkeit verbessern, indem ich verschiedenfarbige Marker bzw.
unterschiedliche  Symbole verwende. Meine Idee ist, in einer
zusätzlichen Spalte der CSV-Tabelle den Dateinamen des jeweiligen Icons
anzugeben.

Konnte mich jemand bei dieser Erweiterung unterstützen bzw. gibt es
bereits eine andere Lösung?

Vielen Dank im Voraus
Joachim

[1] http://blog.perrygeo.net/2013/09/30/leaflet-simple-csv/