[Talk-de] Public Transport - Haltestelle ohne Linie / Austragen oder belassen

markus schnalke meillo at marmaro.de
Do Okt 15 07:19:41 UTC 2015

[2015-10-13 20:31] Florian Lohoff <f at zz.de>

> Naja - Dinge die existieren nicht in die Karte eintragen geht halt
> auch beliebig schief. Ich kann natürlich jetzt Haltestellen löschen,
> der nächste trägt die halt wieder ein.

... und das tut er weil er mappt was er sieht.

Ich faende es schwer verstaendlich und schwierig umsetzbar, wenn ich
nicht mappen soll, was ich vor Ort vorfinde, weil irgendwelches
Hintergrundwissen, das ich nicht habe, meine wahrgenommene Realitaet
als ``falsch'' darstellen koennte.

btw: Bushaltestellen sind ja nicht nur fuer Busfahrer verzeichnet, sie
sind ebenso Orientierungspunkte. Fuer diesen Aspekt ist es voellig
egal, ob sie angefahren werden oder nicht.

meillo