[Talk-de] Darstellung einer CSV-Datei mit verschiedenen Markern

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Do Okt 15 15:06:41 UTC 2015

Hallo Joachim,

hier findest du deutschlandweit die Rettungspunkte des Projekts
"Rettungskette Forst" zum download im Shapeformat.
http://www.kwf-online.org/rettungspunkte/download-ja.html
Darin sind die Punkte bereits mit Bezeichner und Zusatzinfos hinterlegt.
Shp kann Leaflet verarbeiten.
https://www.packtpub.com/books/content/shapefiles-leaflet

Eine Daten-Selektion für deine Region kann man in QGIS leicht herstellen
-  ebenso eine Kategorisierung der Daten.

Beste Grüße

Jochen