[Talk-de] Parkplätze Autobahnen ohne u. mit W C

Albrecht Mehl mehl at freunde.tu-darmstadt.de
Di Okt 13 13:32:07 UTC 2015

Vielen Dank für die Antworten.

Am 13.10.2015 um 12:47 schrieb Martin Koppenhoefer:
> [...]

In meinem ersten Beitrag schrieb ich, dass ich wohl kaum etwas zur
Erweiterung der Autobahnkarten beitragen kann. Daher die Frage

   - Kann ich außer Warten noch etwas tun, um die Sache zu fördern?
   - Gibt es bestimmte Gruppen, Institutionen, denen ich die Anregung
     vortragen könnte?

A. Mehl
--
Albrecht Mehl
Veilchenweg 7       |Tel. (06151) 37 39 92