[Talk-de] Massive OSM-Lizenz-Verletzung durch Kartenanbieter outdooractive.com (u. a. auch Alpenverein betroffen)

Peter Barth osm-peda at won2.de
Fr Okt 23 13:54:02 UTC 2015

Hi,

Simon Poole schrieb:

> Wie schon gesagt steht das seit 2009 auf der Wiki-Seite. [...]
> [...]
> >
> Welche meinst du jetzt, auf osmfoundation.org?

ja, hier: https://wiki.osmfoundation.org/wiki/Licensing_Working_Group

Mir ist auch nicht klar, wo/wie sich einem aus dem Text erschließen
sollte, dass man das "darf" und dass ihr dann eben auch für solche
"Eskalationen" zuständig seid. Ich weiß es jetzt, aber ich könnte mir
vorstellen, dass es anderen auch so geht wie mir.

> Ja und ja.

Gut, danke.

Gruß,
Peda