[Talk-de] waypoints auf osm mapnik ausdrucken - QGIS, Koordinatenbezugssystem

tshrub my-email-confirmation at online.de
Mo Feb 1 16:05:16 UTC 2016

Manuel Reimer schrieb:

> Ich verwende dafür Viking: http://sourceforge.net/projects/viking/

Danke!
Das kannte ich noch nicht.

Die Geometrie passt, schnelles Programm, aber es ist schwierig, auf
einem 2,5 Km langen Gebiet meine 200 WPs mit Beschriftung auszugeben -
auf DIN A3. Also viel Probiererei und Kachelmix. Da bin ich noch zu
keinem befriedigendem Ergebnis gekommen, nach 2 Std..

Grüße,
tshrub