[Talk-de] Offene Geodaten in Sachsen - Bitte noch abwarten

Joachim Kast osm-ml at dd1gj.de
Do Feb 18 06:53:48 UTC 2016

Nach Rücksprache mit einigen OSM-Lizenzexperten besteht, zwar vereinzelt
mit etwas Bauchschmerzen, die Auffassung, dass die Daten für OSM nutzbar
sind. Ich werde heute Abend die Wikiseite der Beitragenden anpassen und
die Namensnennung nach Rücksprache mit GeoSN festlegen. Falls von dort
kein Widerspruch kommt, kann es dann morgen Nachmittag losgehen.

Ebenfalls werde ich noch die Wikiseite zur Datenfreigabe anpassen
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/GeoSN_Open_Data

Joachim