[Talk-de] Mobile Verkaufsstände

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
Mi Jul 13 09:45:56 UTC 2016

Moin,

ich stelle mir gerade vor, wie das in der Datenbank aussieht, wenn
dort Montags der Hähnchengrill steht, Dienstags der Fischhändler ...
Dann gibt es neben dem Wochenmarkt noch den Oster-, Pfingst- und
Weihnachtsmarkt, die auch alle key=intermittent sind. Eine gewisse
dauerhafte Verbundenheit mit der Erdoberfläche sollten unsere
(Geo-)Daten schon haben.

Ich würde daher derlei bewegliche aber regelmäßig wiederkehrende
Verkaufsstände nicht in der Datenbank erfassen.

Gruß Falk