[Talk-de] TEDi - Stores richtiger Name

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jun 16 15:25:16 UTC 2016

sent from a phone

> Il giorno 16 giu 2016, alle ore 15:14, Wuzzy <wuzzy2 at mail.ru> ha scritto:
>
> Dann brauchte man zum Beheben eines falschen Unternehmensnamens nämlich
> nur noch eine einzige Relation bearbeiten, und nicht tausende Nodes auf
> einmal.

der Unternehmensname ist nicht immer gleich dem Namen des Ladens, so viele tags die sich wiederholen gibt es bei Läden eigentlich nicht, fand ich bisher. Selbst die Steuernummer ist oft unterschiedlich bei gleichem brand, und so was wie generische Firmenwebsites (solche, die sich nicht speziell auf diesen Laden beziehen) sollte man eher gar nicht eintragen. Was bleibt denn da noch?

Die Relationen haben z.B. den Nachteil, dass sie gefunden werden müssen, sonst hat man da auch ganz schnell ganz viele davon.

Gruß,
Martin