[Talk-de] information=trailblaze, oder: am deutschen Wesen, ....

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Feb 9 15:47:42 UTC 2017

Mir ist gerade aufgefallen, dass nach Diskussion im deutschen Forum [4]
(keineswegs einstimmig übrigens) der tag information=trailblaze wieder aus
den mapfeatures entfernt wurde [2+3].

Dieser tag ist der fünft-meistgenutzte information Wert [1]. Wie kann ein
deutsches Forum so was für die OSM Welt entscheiden und "rausschmeissen",
obwohl es genutzt ist (~5400 mal)?

M.E. sollte ich das wahrscheinlich im Forum schreiben und auch nochmal auf
die tagging-Liste verweisen, wo sowas m.E. vorher diskuttiert werden sollte.

Was meint ihr?

Gruß,
Martin

___