[Talk-de] Flächen/Wege // Trolling in changesets

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Apr 2 22:59:36 UTC 2018

Hi,

On 04/02/2018 12:03 AM, Florian Lohoff wrote:
> ich habe vor ein paar Wochen angefangen in meinem Dunstkreis
> (Ostwestalen-Lippe) Systematisch alle "verklebten Flächen und Wege"
> aufzulösen.

Eigentlich hatten wir diesbezüglich immer eine Art "Waffenstillstand" -
wer neu mappt, sucht sich aus, welchen Stil er möchte, und wer eine
Gegend "generalüberholt", kann das vielleicht auch tun, aber "ent-kleben
um des Ent-klebens willen", d.h. wenn gar keine neue Information
dazukommt ausser dass halt ent-klebt wird, das sollte man nicht tun, das
gibt nur Stress (denn jemand anders könnte mit gleichem Recht wieder
"ver-kleben").

Bye
Frederik