[Talk-de] Craftmapping

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jan 4 17:46:49 UTC 2018

sent from a phone

> On 4. Jan 2018, at 15:39, Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:
>
> Ich habe keine konkreten Pläne, was man tun könnte, um dieses
> Craftmapper-Selbstbewusstsein zu stärken, ich wollte nur mal die Idee
> hier loswerden und vielleicht eine kleine Diskussion anfangen,
> vielleicht Ideen sammeln, was man tun könnte, oder ob ich das ganze
> total übertrieben sehe...

Finde ich total unterstützenswert, auf talk-de rennst Du damit vermutlich (hoffentlich) offene Türen ein.

Wäre schön, wenn sich mehr Craftmapper dazu entschließen würden, der OSMF beizutreten, um den professionellen Membern (die OSM beruflich sehen) mehr entgegenzusetzen. Es sind halt immer noch sehr wenige Mitglieder insgesamt in der OSMF (unter 1000), da passiert es schnell, dass die Zusammensetzung weniger repräsentativ wird.

Gruß,
Martin