[Talk-de] Königreich Württemberg - Wikidata

Stefan Kaufmann transit at shutterworks.org
Mi Jan 24 18:46:14 UTC 2018

Am 2018-01-24 um 15:50 schrieb Frederik Ramm:

> Du meinst "OpenHistoricalMap"? Wikidata hat ja keine Geometrien.

Sorry, das war mein Fehler – ich dachte, das Feature sei dort schon
vorhanden, weil zu den klassischen Beispielen von Mehrdeutigkeit dort
sowas wie „wozu gehoert eigentlich die Insel, auf der Taipeh liegt“ oder
„zu welchem Land gehoert die Krimhalbinsel“ gehoert. Danke fuer den
Hinweis auf OpenHistoricalMap!

Die Relevanzkriterien und die allgemeine Kultur nehme ich bei Wikidata
BTW derzeit deutlich anders wahr als in manchen Wikipedien ;)

regards,
-stk