[Talk-de] POIs - Details - Gerichtsurteil

sepp1974 at posteo.de sepp1974 at posteo.de
Di Nov 6 21:26:28 UTC 2018

Ganz richtig!

Hinzu kommt, dass im Falle eines möglichen und berechtigten
Widerspruches niemand ausschließen kann, dass der Datensatz nicht in
Zukunft erneut erstellt werden kann. Zum einen fehlen hierfür die techn.
Voraussetzungen, das zu unterbinden, zum anderen die Möglichkeit, das
automatisiert zu kontrollieren. Hinzu kommt - wenn ich das richtig
verstanden habe (?) - dass ein einmal erfasster Datensatz zum Zwecke der
Nachvollziehbarkeit von Änderungen immer im Archiv reproduzierbar
bleibt, richtig?

Gruß Sepp