[Talk-de] Gutachten [war: Re: POIs - Details - Gerichtsurteil ]

sepp1974 at posteo.de sepp1974 at posteo.de
Fr Nov 16 12:38:46 UTC 2018

Ich meine gar nichts.

Ich sage nun zum wiederholten Male klipp und klar und
unmistverständlich, dass die Namen der Geschäftführer, Ladeninhabers,
Verantwortlichen, Hausmeister, oder der Chefsekretärin etc. im
Operatorfeld nichts zu suchen haben - ist das so schwierig zu verstehen
und zu akzeptieren?

Auch der Name des Künstlers hat im Operatorfeld nichts zu suchen,
sondern maximal in der Beschreibung zum Kunstwerk, wenn das unbedingt
sein muss. Obwohl ich auch dafür keinen ersichtlichen Grund erkennen
kann, dies zwingend zu tun. Betreiber (Operator) eines Kunstwerkes ist
in aller Regel eine Gallerie, eine Stadt- oder Gemeindeverwaltung, ein
Garten- und Friedhofsamt, etc. und zum wiederholoten Male, versuchst Du
über völlig zum Thema unpassende Beispiele das irgendwie zu
legitimieren. Wie oft eigentlich noch?

Nein, OSM hat keine Rechte am Namen einer natürlichen Person, um über
diesen Namen ohne Einwilligung der Person zu verfügen.

Gruß Sep