[Talk-de] Fragen, Anregung eines Neulings

chris66 chris66nrw at gmx.de
Mi Okt 2 11:16:49 UTC 2019

Am 02.10.2019 um 10:29 schrieb Albrecht Mehl via Talk-de:

> 1. Route unverständlich
> =======================
>
> Auf der Seite
>

> https://routing.openstreetmap.de/?z=15&center=50.738180%2C8.291759&loc=49.908459%2C8.647996&loc=51.956580%2C7.632351&hl=de&alt=0&srv=0
>

> erhalte ich zwei unverständliche Umleitungen:
>
>    - die A5 nicht bis zum Gambacher Kreuz, sondern vorher Abfahrt
>      um Butzbach, Langengöns
>    - um Herborn herum auf der B277,

Ich vermute ein OSRM-internes Problem, da ich auf die Schnelle in
den Daten des Gamb-Kreuzes nichts auffälliges finden kann, und der
zweite OSM-Online-Router (graphhopper) korrekt routet.

https://www.openstreetmap.org/directions?engine=graphhopper_car&route=50.2901%2C8.6774%3B50.6136%2C8.3868#map=11/50.4531/8.5549

Ansonsten: Für Anregungen/Wünsche zu den Routern am besten direkt die
Router-Entwickler kontaktieren. Die lesen eventuell hier nicht mit.

Chris