[Talk-de] Automatisches Hinzufügen von cash_withdrawal zu Rewe-Supermärkten

Sebastian Dicke Sebastianmartindicke at gmx.de
Mo Okt 14 21:07:05 UTC 2019

Hallo,

deinem ersten Einwand könnte man dadurch entgegenkommen, indem man nur
Supermärkte berücksichtigt, die in letzter Zeit bearbeitet wurden (sagen
wir mal dieses Jahr). Man könnte das noch erweitern, indem man auch
Märkte berücksichtigt, in deren (unmittelbaren) Nähe in letzter Zeit
POIs bearbeitet wurden oder so etwa wie Sitzbänke und Mülleimer
hinzugefügt wurden. Dann stehen die Chancen gut bis sehr gut, dass dort
ein Mapper vor Ort war, dem ein Wegfall oder ein Neubezug des Marktes
hätte auffallen können. Man könnte die Änderungssätze filtern, sodass
die berücksichtigt werden, wo als Quelle survey angegeben wurde und
außerdem reine geometrische Änderungen ausschließen. Damit würden
vermutlich nur wenige Märkte fälschlicherweise mit cash_withdrawal=*
getaggt.

Grüße

Sebastian