[Talk-de] Darstellung auf Karte Re: mit Bauzaun Strassenbereich sperren?

Ludwig Baumgart baumgart at bwgis.de
Mo Jan 20 22:31:08 UTC 2020

Hallo, vielen Dank für Euer Mitdenken und die helfenden Ideen!

Jetzt habe ich von den beiden flächigen Bereichen (mit
highway=pedestrian und highway=platform) die Bauzaunflächen abgetrennt
und zu Flächen mit landuse=construction erklärt. Das Ergebnis ist eher
unschön, aber wirklichkeitsnah. (....und ziemlich mühsam).

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht in der Stadt und mit der
Stadtverwaltung Singen.

danke und eine gute Nacht! ludwig