[Talk-de] Herkunft der Kartengrundlage

Volker aeonesa at gmx.de
So Aug 15 10:06:22 UTC 2021

Was dafür spricht sind die detaillierten "Waldgebiete," die mir auf dem
Luftbild eher wie Baumgruppen mit Buschwerk aussehen.

Wenn, dann hat jemand, der Ahnung davon hat, eine eigene Karte
gerendert. Es ist nämlich kein einziges Haus zu sehen. Ich hab mir
nochmal jedes einzelne Bild angesehen. Ist halt nicht viel zu erkennen,
wenn man im Browser näher reingeht, reicht die Auflösung nicht. Ein paar
hochauflösende Bilder wo nur die Straßen und nicht die umliegenden
Felder drauf sind, wären hilfreich. Da könnte man die Bilder einfach mal
in Josm unter die Rohdaten aus der Datenbank legen.