[Talk-at] Wie gut/schlecht ist der Navads-Tankstellenimport in Österreich?

Michael Reichert osm-ml at michreichert.de
Mon Apr 9 12:32:29 UTC 2018

Liebe Mapper in Österreich,

die OSM-Communitys in Frankreich und Deutschland haben in den letzten
Tagen den oben genannten Tankstellenimport abgelehnt, weil die Qualität
nicht den Ansprüchen genügt. Siehe dazu die Diskussionen unter
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=61809
https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2018-March/114737.html
https://lists.openstreetmap.org/pipermail/imports/2018-April/005477.html
https://lists.openstreetmap.org/pipermail/imports/2018-April/005481.html

Wie sieht es eigentlich bei euch in Österreich aus? Könntet ihr euch mal
die Daten unter http://audit.osmz.ru/project/navads_fuel_eu anschauen
und sagen, ob es Qualitätsunterschiede nach oben oder unten gibt?

Hinweis: Der Import ist in mehrere Regionen aufgeteilt worden, als Ilya
Wind davon bekommen hat, dass ihm in Deutschland und Frankreich eine
Ablehnung droht. Deshalb gibt es jetzt Deutschland, Frankreich und
Resteuropa als Regionen.

Ich möchte nicht für euch sprechen, aber ich möchte, dass ihr euch nicht
übergangen fühlt.

Viele Grüße

Michael